Prozessdatenerfassung

Erfassen Sie die Stabilität Ihrer Prozesse über Prozessdaten.

Prozessdaten


Jahrzehnte an Erfahrung

Wir bei der tetys haben Jahrzehnte Erfahrung bei der Erfassung von Prozessdaten insbesondere in der Kunststoffverarbeitung, wo seit jeher die digitale Überwachung der maschinennahen Prozesse durchgeführt wird. Die Erfassung geht hierbei auf das Bauteil genau. Nur so lassen sich Defizite oder Störungen in einem Prozess früzeitig erkennen und über gezielte Maßnahmen sofort beheben.


Alle europäischen Schnittstellen

Mit unserer Lösung unterstützen wir alle europäischen Schnittstellen. Standardschnittstellen wie EUROMAP 63, EUROMAP 77 oder OPC/UA, Profibus, Modbus sind natürlich auch vorhanden. Doch Europa und die große weite Welt haben natürlich weitere Schnittstellen, die standardisiert angebunden werden. Bisher war alles möglich - testen Sie uns!!!


Zusammenwirken mit MDE/BDE

Die Prozessdatenerfassung erlaubt im Zusammenspiel mit den Betriebsdaten eine wertschöpfungsorientierte  Prozessüberwachung und -steuerung und eine systematische Auswertung nach betriebsrelevanten Kriterien (Auftrag, Artikel, Maschine, Prozess, etc.). 


Kontaktieren Sie uns!