intelligent 

digital 

transformieren

Überblick für Entscheider 


Download!

pdf

Laden sie das Buch als pdf herunter.

E-Book

Flexibel unterwegs lesen im EPUB E-Book Format

Studie

Nehmen sie teil an der Studie

Studie zur Relevanz und Wahrnehmung von Künstlicher Intelligenz in Unternehmen 

Diese Studie untersucht die Sichtweise und Prioritäten von Entscheidern in Unternehmen in Bezug auf das Thema Künstliche Intelligenz (KI). Basierend auf den Diskussionen aus dem vorherigen Chat, sollen die Hauptthemen und Fragen identifiziert werden, die für Entscheider bei der Implementierung von KI in ihren Organisationen von besonderer Bedeutung sind.

 

Wenn es Ihnen gefällt, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen. Linkedin

Motivation

Willkommen zu diesem Buch, das die faszinierende Welt der Künstlichen Intelligenz (KI) erkundet und gleichzeitig die Tiefe und Transparenz schafft, die fast grundsätzlich in der öffentlichen Darstellung fehlt. Mein Name ist Dr. Axel Reßmann, und ich habe jahrelange Erfahrung sowohl im Bereich der KI als auch in der Entwicklung von Business Software und Softwarelösungen in der Produktion.

Das Motiv hinter diesem Buch ist einfach: Die Welt der Künstlichen Intelligenz ist voller wunderbarer und spektakulärer Beispiele, die uns zum Staunen bringen. Doch allzu oft bleiben diese Beispiele an der Oberfläche, und es fehlt die umfassende Erklärung und Einordnung, die uns ermöglichen würde, die Tragweite der KI für unsere digitale Transformation zu verstehen.

Es ist an der Zeit, dieses Mysterium zu enthüllen und Licht in den Nebel der Künstlichen Intelligenz zu bringen. In diesem Buch möchte ich Entscheidern und Führungskräften helfen, das Thema Künstliche Intelligenz in der nötigen Tiefe und Komplexität zu verstehen, sodass sie fundierte Bewertungen und strategische Entscheidungen treffen können.

Lasst uns gemeinsam das Mysterium der Künstlichen Intelligenz durchbrechen und sie zu einem verständlichen und handhabbaren Werkzeug für die digitale Transformation machen. Ich freue mich darauf, Sie auf dieser aufregenden Reise zu begleiten und Ihnen die faszinierende Welt der Künstlichen Intelligenz näherzubringen. Lassen Sie uns zusammen das Potenzial der KI entfesseln und die Zukunft gestalten!






Tauche ein in die Community 

Unsere brandneue Studie und begleitendes Buch nehmen dich mit auf eine inspirierende Reise durch die digitale Transformation. Mit regelmäßigen Updates bleibst du immer am Puls der neuesten Erkenntnisse und hast die Chance, aktiv Teil dieser einzigartigen Community zu sein. Verpasse nicht die Möglichkeit, Vertrauen in die Zukunft der Digitalisierung zu setzen und gemeinsam bahnbrechende Lösungen zu gestalten! Sei dabei und lass uns die Zukunft zusammen neu erfinden.

Linkedin